Über mich



 

 

RONJA BAUMUNG
Fotografin

Ich bin 1989 in Berlin geboren. Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich erfolgreich 2010 bei Foto Setzinger abgeschlossen. Schon vor und während meiner Ausbildung habe ich Werbefotografien nach Frankreich und Österreich verkauft, während ich in Deutschland Pressefotografin für mehrere Events war.
Nach meiner Ausbildung bin ich nach München gezogen, um in einem renommierten Münchner Portraitstudio zu arbeiten, welches ich 7 Jahre lang geleitet habe.
Währenddessen habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden und Die Business Fotografin gegründet.

 


Professionell & Authentisch

Ich biete Ihnen eine langjährige und vielseitige Erfahrung in der Fotografie und Bildbearbeitung.
Flexibilität, moderne Umsetzung, Schnelligkeit und das richtige Einfühlungsvermögen sind hierbei selbstverständlich.

KONTAKTIEREN SIE MICH